Architekturbüro Holdenried
DIPL. ING (FH) ARCHITEKT PETER HOLDENRIED . PHILOSOPHIE . LEISTUNGEN Architekturbüro Holdenried
Büroprofil
Dipl. Ing. (FH) Architekt Peter Holdenried

Meine Ausbildung begann in einem Architekturbüro in dem ich den Beruf des Bauzeichners erlernt habe. Dem schloss sich das Studium der Architektur an mit dem Abschluss: Diplom Ingenieur Architekt.

Es folgte eine achtjährige Berufsausübung in zwei Architekturbüros. Ich habe mich am 01. Januar 1991 selbstständig gemacht.


Vita

1957
geboren in Heimbach OT Hasenfeld
1973 - 1976
Ausbildung zum Bauzeichner im Büro Daheim - Heimbach
1978 - 1983
Studium der Architektur an der Fachhochschule Aachen
1983 - 1986
Mitarbeit im Architekturbüro Daheim - Heimbach
1987 - 1990
Mitarbeit im Architekturbüro Goebgens - Aachen
1987
Eintragung in der Architektenkammer NRW (A 20522)
1991
Gründung des Architekturbüros Peter Holdenried, Heimbach
Seit 2006 Zertifizierter Sachverständiger im Bereich Schäden an Gebäuden, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
Peter Holdenried

"Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen,
das man ihm entgegenbringt"

(ADOLF VON HARNACK)